Karriere bei Interzero: Die Zukunft mitgestalten

Wer unsere Vision – eine Zukunft ohne Abfall – zu seinem beruflichen Ziel machen möchte, ist bei uns richtig. Die Karrieremöglichkeiten bei Interzero sind ebenso vielfältig wie unsere Recycling- und Umweltdienstleistungen.

Nachhaltig mit System: Wir schließen für unsere Kunden jedes Jahr neue Produkt-, Material- und Logistikkreisläufe. Das gelingt uns mit maßgeschneiderten Dienstleistungen, angefangen bei der Rücknahme und Wiederverwertung von Materialien über eine europaweit vernetzte Mehrweglogistik und innovative Recyclinglösungen bis hin zu modernen Hightech-Kunststoffsortieranlagen. So vielseitig wie unser Portfolio sind auch die Berufe bei Interzero – und die hochqualifizierten Menschen, die diese Berufe mit Leben füllen.

Jetzt bewerben!        karriere@interzero.at

Über uns -Erfahren Sie mehr über Interzero

Gestalten Sie gemeinsam mit uns eine Zukunft ohne Abfall. Mit unseren Zero Waste Solutions

Mehr Informationen